GRATZ-Bike als Benefit


09. November 2022

Immer mehr über BusinessBike geleaste Räder - Benefit für Mitarbeitende
„Ich bin in unserem Büroabschnitt schon der achte Mitarbeiter mit einem über BusinessBike geleasten Rad!“ freut sich Christoph aus der Dieburger Niederlassung. Er ist von der großen Auswahl der Räder und der schnellen Abwicklung begeistert. Stolz konnte er zwei Tage nach der individuellen Auswahl der Komponenten sein GRATZ-Bike beim kooperierenden Fachhändler Radwelt Bonnet in Empfang nehmen. Weiter erklärt er, das Thema klimafreundliche Mobilität sei gegenwärtig für ihn wichtig und er freue sich auf den sportlichen Ausgleich zu seiner Arbeit am PC.

GRATZ BIKE 1200 628

Initiiert durch den Wunsch in der Belegschaft wurde die Kooperation mit BusinessBike 2019 bei GRATZ eingeführt und bereits 37 Mitarbeiter:innen erfreuen sich dieses Benefits.



zurück Nächste News