GRATZ BusinessBike geht an einen Ex-Weltmeister!


09. Juni 2021

Was haben 1 Gold-, 3 Silber-Medaillen und ein GRATZ Business-E-Bike gemeinsam?
Sie gehören Dietmar Ingelfinger, unserem langjährigen Kollegen aus der Weinsberger Niederlassung!


Wer jetzt denkt, der Weltmeister im Kunstradfahren von 1990 würde sich sportlich gesehen zur Ruhe setzen, hat weit gefehlt. Lange stand Dietmar dem E-Bike-Trend der letzten Jahre kritisch gegenüber. Doch ein Probe-Wochenende mit einem geliehenen Bike überzeugte ihn. Nun ist er selbst stolzer Besitzer eines E-Bikes. Statt gemütlichen Ausfahrten, stehen jetzt noch herausforderndere Touren mit Flow-Faktor auf seinem Work-Life-Balance-Plan. Besonders begeistert ist Dietmar davon, dass GRATZ im Gegensatz zu manch‘ großem Unternehmen den Mitarbeiter:innen den Benefit des Dienstrad-Leasings bietet.

GRATZ Businessbike 340 450

Wir wünschen ihm weiterhin gute Fahrt mit seinem GRATZ BusinessBike!



zurück Nächste News