GRATZ am 18. Mai 2022 auf der Firmenkontaktmesse der HAW Hamburg


26. April 2022

Die Firmenkontaktmesse der HAW Hamburg findet nach derzeitigem Stand wieder in Präsenz statt.

GRATZ wird im Foyer der HAW vertreten sein - es gilt FFP2-Masken-Pflicht in Innenräumen.

Wir freuen uns, dort den Studierenden unser Unternehmen vorzustellen und über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei GRATZ informieren zu können.

Termin: 18. Mai 2022
(evtl. online 17. Mai 2022)

Hinweis:
Sollte die Messe nicht in Präsenz umsetzbar sein, wird auf ein Online-Konzept am 17. Mai 2022 umgestellt. In einem Chat-Raum (Zoom) wird sich GRATZ den Studierenden präsentieren können. Parallel können die Aussteller über Links auf eigene Online Meeting Tools verweisen, um dort eins-zu-eins Gespräche mit interessierten Studierenden zu führen. Diese Links werden auf der Website der HAW veröffentlicht.

Hier gelangen Sie zur Homepage der Veranstaltung.



zurück Vorherige News Nächste News