Gratz Engineering
  • Engineering
  • Simulation
  • Prototyping
Home » Engineering » Teilemanagement  » Logistik
     

Logistik

Erst wenn die Lieferung beim Kunden ankommt, ist der Auftragsdurchlauf weitestgehend abgeschlossen. Um eine schnelle Abnahme durchzuführen, sind wir meistens selbst bei der Übergabe dabei.

Nur so können wir nach dem Übergabegespräch schnellstmöglich reagieren, sollte trotz größter Sorgfalt dennoch ein Problem auftreten. Bei großen Vorrichtungen, Werkzeugen usw. setzen wir natürlich Speditionen mit bestem Ruf ein. Hier ist es uns wichtig, dass wir permanent Kontakt mit den Disponenten halten oder aber die Möglichkeit einer Nachverfolgung der Pakete übers Internet haben. Gerne organisieren wir die Übergabe auch so, dass unsere Kunden ihre Lieferung selbst bei uns oder bei unserem Lieferanten abholen können.

   

Aktuelles

Verabschiedung der Technikerschüler der Ehrhart-Schott-Schule Schwetzingen am 13.7.2018

Verleihung des GRATZ-Preises an der Ehrhart-Schott-Schule Schwetzingen[mehr]


GRATZ auf der Jobmesse Hamburg

Jobmesse Hamburg - 12.09.2018 - Millerntorstadion[mehr]


Erfolgreiche VDA-ISA Überprüfung

Die GRATZ Engineering GmbH unterzog sich erfolgreich der VDA-ISA Vor-Ort-Überprüfung auf Assessment Level 3 nach dem TISAX-Modell des ENX durch den TÜV Rheinland isec.[mehr]


DEKRA Rezertifizierung DIN EN ISO 9001:2015

GRATZ GRUPPE erfüllt erneut DIN EN ISO 9001:2015[mehr]