Gratz Engineering
  • Engineering
  • Simulation
  • Prototyping
Home » Engineering » Teilemanagement  » Fertigungsüberwachung
     

Fertigungsüberwachung

Nur einkaufen und weiter verkaufen ist uns zu wenig. Wir sind darauf bedacht, während des Fertigungsprozesses ständig mit unseren Lieferanten in Verbindung zu sein, um einen reibungslosen Durchlauf zu gewährleisten.

Besonders in der Prototypenphase ist es notwendig, permanent die Fertigung zu diskutieren, da oftmals noch nicht alle Serienrandbedingungen bekannt sind. Oder es muss noch ein Feintuning bei Vorrichtungen, Werkzeugen und Sondermaschinen durchgeführt werden. Hier stehen wir unseren Lieferanten mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für eine schnellstmögliche Informationsbeschaffung. Somit werden die zugesagten Durchlaufzeiten eingehalten und unnötige Verzögerungen vermieden.

   

Aktuelles

Verabschiedung der Technikerschüler der Ehrhart-Schott-Schule Schwetzingen am 13.7.2018

Verleihung des GRATZ-Preises an der Ehrhart-Schott-Schule Schwetzingen[mehr]


GRATZ auf der Jobmesse Hamburg

Jobmesse Hamburg - 12.09.2018 - Millerntorstadion[mehr]


Erfolgreiche VDA-ISA Überprüfung

Die GRATZ Engineering GmbH unterzog sich erfolgreich der VDA-ISA Vor-Ort-Überprüfung auf Assessment Level 3 nach dem TISAX-Modell des ENX durch den TÜV Rheinland isec.[mehr]


DEKRA Rezertifizierung DIN EN ISO 9001:2015

GRATZ GRUPPE erfüllt erneut DIN EN ISO 9001:2015[mehr]