Gratz Engineering
  • Engineering
  • Simulation
  • Prototyping
Home » Engineering » Teilemanagement
     

Teilemanagement

Im Teilemanagement kümmern wir uns im Auftrag unserer Kunden um die Beschaffung verschiedenster Prototypenteile über unser eng geknüpftes Lieferantennetzwerk bzw. die GRATZ Prototyping GmbH. Damit ergänzen wir die Möglichkeiten, im Prototypenbereich alles aus einer Hand zu liefern.

Das über die Jahre entstandene Netzwerk ermöglicht uns, in vielen Bereichen Prototypen zu erstellen, die oft über unser Produkt-Engineering entwickelt wurden. Damit sind wir in der Lage, in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern, das bestmögliche Fertigungsverfahren, auch im Hinblick auf Kosten, auszuwählen. Das Netzwerk befähigt uns außerdem, die Fertigungskapazitäten unter Berücksichtigung von Qualität, Termin und Preis optimal zu koordinieren. Eine hohe Kundenzufriedenheit und eine äußerst geringe Termin-Fehlquote sind dafür die beste Referenz.

   

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
zum Thema:

Andreas Steinbronn
Tel.: 07134-9899-0
steinbronn(at)gratz.de

Aktuelles

Gratz spendet an die Heilbronner Kinderklinik

Anstelle von Geschenken haben wir die Stiftung  „Große Hilfe für kleine Helden“ der SLK Kliniken in Heilbronn mit einer Spende bedacht. Wir wünschen allen Geschäftspartnern und Mitarbeitern eine geruhsame Advents- und...[mehr]


Ein Hoch auf ein partnerschaftliches Miteinander!

AMG: Ehemalige GRATZ'ler sagen Danke und gratulieren zu 30 Jahre GRATZ![mehr]


Lernen Sie uns kennen!

Jobmesse - ZWICK - Zwickau[mehr]