Gratz Engineering
  • Engineering
  • Simulation
  • Prototyping
Home » Engineering » Teilemanagement
     

Teilemanagement

Im Teilemanagement kümmern wir uns im Auftrag unserer Kunden um die Beschaffung verschiedenster Prototypenteile über unser eng geknüpftes Lieferantennetzwerk bzw. die GRATZ Prototyping GmbH. Damit ergänzen wir die Möglichkeiten, im Prototypenbereich alles aus einer Hand zu liefern.

Das über die Jahre entstandene Netzwerk ermöglicht uns, in vielen Bereichen Prototypen zu erstellen, die oft über unser Produkt-Engineering entwickelt wurden. Damit sind wir in der Lage, in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern, das bestmögliche Fertigungsverfahren, auch im Hinblick auf Kosten, auszuwählen. Das Netzwerk befähigt uns außerdem, die Fertigungskapazitäten unter Berücksichtigung von Qualität, Termin und Preis optimal zu koordinieren. Eine hohe Kundenzufriedenheit und eine äußerst geringe Termin-Fehlquote sind dafür die beste Referenz.

   

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
zum Thema:

Andreas Steinbronn
Tel.: 07134-9899-0
steinbronn(at)gratz.de

Aktuelles

Erfolgreiche VDA-ISA Überprüfung

Die GRATZ Engineering GmbH unterzog sich erfolgreich der VDA-ISA Vor-Ort-Überprüfung auf Assessment Level 3 nach dem TISAX-Modell des ENX durch den TÜV Rheinland isec.[mehr]


DEKRA Rezertifizierung DIN EN ISO 9001:2008

GRATZ GRUPPE erfüllt erneut DIN EN ISO 9001:2008[mehr]